IT System Administrator (m/w)

Labdiagnostik MVZ Labor Saar

Sankt Ingbert

Chemie

Sankt Ingbert

IT System Administrator (m/w) Labdiagnostik MVZ Labor Saar Sankt Ingbert Client-/Server Softwaremanagement (heterogenes Umfeld); Netzwerkmanagement; Umgang mit Datenbanken.

Das Unternehmen: Die Gmbh Ist Das Führende Auf Dem Gebiet Der Medizinischen Diagnostik Im Land Und Den Angrenzenden Regionen Es Wurde 1986 Gegründet Und Bietet Medizinische Diagnostik Auf Höchstem Qualitätsniveau Die Gmbh Gehört Zur -gruppe Welche Mit Fünf Medizinischen En In Deutschland Vertreten Ist Für Unseren Standort Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen It System Administrator (m/w) Ihre Aufgaben: Client-/server Softwaremanagement (heterogenes Umfeld) Netzwerkmanagement Umgang Mit Datenbanken Umgang Mit Windows Und Linux Systemen Installation Vom Hard- Und Softwarekomponenten Projektbezogene Zusammenarbeit Mit Internen Mitarbeitern Externen Dienstleistern Und Kunden Betreuung Einer Hausinternen Webshop-ähnlichen Softwarelösung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker Kenntnisse In Der Systemintegration Kenntnisse In Der Anwendungsentwicklung (bash Java Ua) Profunde Linux-kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Der Bash Sicher Umgang Mit Konfigurationsdateien Unter Linux Sowie Allgemein Xml Sicherer Umgang Mit Datenbanken Wie Mysql Und Oracle Sie Sind In Der Lage Selbstständig Zu Arbeiten Sich In Ein Team Einzubringen Und Ihre Arbeit Gewissenhaft Und Nachvollziehbar Zu Dokumentieren Wir Bieten: Ein Professionelles Arbeitsumfeld Im Team Einarbeitung Durch Das It-team Abwechslungsreiches Arbeiten Durch Eine Vielzahl Interessanter Aufgaben Sie Sind Flexibel Mobil Und In Der Lage Systematisch Im Team Mitzuarbeiten   Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Blücherstraße 47 66386 St Ingbert Herrn Peter Rawer Vorzugsweise Per E-mail An It@de IT System Administrator (m/w) Client-/Server Softwaremanagement (heterogenes Umfeld) Netzwerkmanagement Umgang Mit Datenbanken Sankt Ingbert

Medizinisch-Technischer Assistent (MTLA) (m/w)
   Labdiagnostik MVZ Labor Saar (Sankt Ingbert)

IT System Administrator (m/w)

MTLA (m/w)
   Labdiagnostik MVZ Labor Saar (Sankt Ingbert)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Daberstedt)

Technical Consultant Business Intelligence (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Elektroinstallateur / Servicemonteur (m/w/d) für den Bereich E-Mobilität
   NBB Windpower GmbH (Friedrichstadt)